Unterstützung und Sponsoring

Das Dokumentarfilmprojekt begleitete verschiedene Protagonisten über mehrere Monate. Am Ende entstand ein 90-minütiger Dokumentarfilm, der zu dem zeitaktuellen und sehr bedeutsamen Gesellschaftsthema "Rassismus" informiert und Antworten für einen harmonischen Umgang miteinander ermöglicht.

 

Das Filmprojekt war ein langwieriges und kostspieliges Unterfangen, denn wir wollten möglichst viele Facetten abbilden und tief in die Materie eindringen. Jetzt geht es um den Vertrieb des Films in Kinos, über Filmfestivals und auf DVD.

 

Daher sind wir noch auf der Suche nach Unterstützern und Sponsoring-Partnern, die uns helfen, das Projekt realisieren zu können. Hier sind auch Spenden möglich, Spendenquittungen können ausgestellt werden. Und natürlich werden alle Sponsoren im Film, auf der Filmwebsite und unseren Werbemitteln in angemessener Form präsentiert!

 

Spendenkonto:

 

Filmboard Karlsruhe e. V.

 

Sparkasse Karlsruhe

Blz 660 501 01

Kto. 108063975

Stichwort: Spende "Alle anderen sind nicht gleich anders"

 

 

Wir bedanken uns schon jetzt sehr herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern!

Ausführliche Sponsoring-Broschüre als PDF
Sponsoring Broschüre final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB